Nach einem gemütlichen und familiären Weihnachtsfest, leckerem Essen und einem ruhigen Silvesterabend mit ausgefallenen Gerichten bin ich nun im neuen Jahr angekommen. Ich hoffe ihr hattet auch alle sehr schöne Tage und konntet die Zeit mit der Familie genießen.

Im letzten Jahr gab es viele schöne aber auch traurige Ereignisse und auch der Ausblick auf das Jahr 2015 ist vielversprechend. So waren schon die letzten paar Tage in den Bergen in Brand ein wunderschöner Anfang. Im Februar steht die Werkschau der Hochschule Pforzheim an zu der ich alle schon jetzt herzlichst einlade. Am 6. & 7. Februar 2015 findet diese in der Holzgartenstr. 36 in Pforzheim statt. Mitte Februar geht es nach Paris auf die Première Vision. Von dort werde ich sicher viel Neues zu berichten haben! Wenn ihr immer am Ball bleiben möchtet dann folgt mir doch einfach auf Facebook

Nun wünsche ich allen ein gesundes und glückliches, erfolgreiches Jahr 2015! 

Liebe Grüße,
Marie Luise Claus