*18.03.1991

Geboren bin ich in Basel. In Stuttgart habe ich 13 Jahre die Waldorfschule Uhlandshöhe besucht und im Sommer 2010 mit dem Abitur abgeschlossen. Nach diversen Praktika, u.a. bei den Bühnen der Stadt Köln, Schuh Hiegl in München, bei der Eventagentur xnet in Liechtenstein und bei Szenario Hutmacherei in Esslingen, habe ich mich für das Studium 'Accessoire Design' an der Hochschule in Pforzheim entschieden.

Im Sommer/Herbst 2014 unterstützte ich die 'Accessoires Men' Abteilung von Marc O'Polo in Rosenheim mit der Fertigung von Entwürfen und der Disposition von hauptsächlich Schals der Frühjahrs- und Sommerkollektionen des Jahres 2015.

Die Kollektion 'STAtttRadition' entstand während meiner Bachelorarbeit und führte im Frühjahr 2016 zum Bachelor of Arts Abschluss.

Seit Herbst 2016 bin ich im Textileinkauf der KLINGEL Gruppe tätig und betreue dort insbesondere die Entwicklung der Herrenmode.